(+49) 2452 98 89 105 | (+49) 177 29 17 804 christoph@tischlerei-heffels.de

Komm in

unser team

 

Tischlerei heffels

Einzigartig. Innovativ. Kreativ.

Wir suchen was Festes. Du auch?

Wir suchen Tischler (m|w|d) für unseren Meisterbetrieb in Waldfeucht-Haaren in Vollzeit.

Wir sind ein innovatives und kreatives Team mit dem Ziel, Möbel zu bauen, die sich perfekt in vorhandene Lebensräume einfügen oder völlig neue Einrichtungsträume wahr werden zu lassen.

Bewirb Dich noch heute und entwickle schon bald individuelle Ideen aus Holz mit uns.

Und so ist es, bei uns zu arbeiten …

Wir bieten Dir:

Einen sicheren Arbeitsplatz.

Wir befinden uns im Wachstum und können jede helfende Hand brauchen! Die Tischlerei Heffels ist ein stabiles Unternehmen, auch in Krisenzeiten!

Faire Bezahlung

Bei uns zahlt Fleiß sich noch aus! Uns ist wichtig, die Motivation im Team hochzuhalten, denn nur so können wir gemeinsam 100% geben. Wenn wir also sehen, dass du dich besonders ins Zeug legst, bekommst du das auch entlohnt. Ganz einfach.

Raum für Deine Ideen

Deiner Kreativität kannst du bei uns freien Lauf lassen. Die Arbeit mit Holz regt täglich jeden Einzelnen von uns an, sich mit seinen Ideen einzubringen und weckt den Erfindergeist. So entstehen oft ganz besondere Werkstücke!

Ein junges, motiviertes Team

Unser Team macht uns besonders! Wir haben frische und kreative Ideen, viel Spaß und eine einmalige, freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. 

Förderung

Wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter: Seminare, Schulungen und Workshops sind bei uns selbstverständlich. So können wir gewährleisten am Puls der Zeit zu arbeiten. Gemeinsam machen wir‘s persönlich, einzigartig und innovativ.

In 2 Schritten zum neuen Job …

Einfach das nebenstehende Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann bei Dir und laden Dich zu uns ein.

Blitzbewerbung

15 + 9 =